Frage von Windkind60, 27.0 Tsd.

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

Antwort
von oppenriederhaus, 24.5 Tsd.

also bei mir steht folgendes:

Verteilen Sie den Farbglanz Pflegebalsam gleichmäßig auf dem gesamten Haar.

Massieren Sie ihn sanft ein.

Lassen Sie den Farbglanz/Pflegebalsam 2 Minuten im Haar einwirken.

Spülen Sie den Balsam anschließend gründlich aus.

Zum Schutz der Farbe, für langanhaltenden Glanz und geschmeidiges Haar, wenden Sie den Farbglanz-Pflegebalsam 1 x pro Woche an.

Der Inhalt reicht für bis zu 6 Anwendungen.

Kommentar von Windkind60 ,

Huhu! Lieb, dass du nachgeschaut hast! 

Leider meine ich nicht den Pflegebalsam, sondern den Farbauffrischer. Das ist eine weitere Tube in der Packung. Ist recht neu und ich weiß nicht ob sie bei allen Farben dabei ist!

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann habe ich noch die alte Packung.

Das hier habe ich im Internet gefunden:

Der in jeder Packung enthaltende Farb-Auffrischer mit intensiven Pigmenten wird erstmalig nach drei Wochen wie eine Haarmaske angewendet und nach drei Wochen wiederholt – für atemberaubende Farbfrische bis zu 8 Wochen lang.

https://lounge.loreal-paris.de/preference/

Notfalls musst Du Dir wirklich eine neue Packung kaufen.

Kommentar von Windkind60 ,

Danke dir! Ich hab L'oreal jetzt angeschrieben. Ganz zur Not geh ich bei dm vorbei und frag ob die für mich in einer Packung nachschauen können. 

Kommentar von afineblueline ,

Hi, ich habe das gleiche Problem :-) hast du eine Antwort von L'Oréal bekommen? Die Einwirkzeit wär wichtig. Danke dir!

Kommentar von NohaG ,

Ich habe auch das gleiche Problem :( 

Antwort
von ElkeHa, 22.4 Tsd.

Ich hab heute in der Anleitung nachgelesen. Nach dem Waschen den Farbauffrischer ins handtuchtrockene Haar verteilen und 5 bis 10 min einwirken lassen. Danach ausspülen.

Antwort
von NohaG, 19.5 Tsd.

Ich habe die gleiche probleme :'(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community