Was für Haarfarbe ist dass?

Welche Haafarbe? - (Haare, Haarfarbe)

4 Antworten

ich hab diese farbe es ist Nutrisse Heller Bernstein :)

Könnte mit Kupfer hinkommen, allerdings fallen bei jedem Hersteller die Farbtöne etwas anders aus. Geh mal unter Google rein, da wirst du die Unterschiede sehen und kannst dir den richtigen Ton aussuchen.

Princesssx3
Fragesteller

was muss ich bei Googel eingeben?

danitom  27.05.2014, 16:07
@Princesssx3

Du kannst einfach "Kupfertöne" eingeben oder "Farbpalette für Haarfarben", da kommen dann allle Farben.

kupferrot würd ich sagen- nimm dasbild mit zum frisör und sag: die farbe will ich! ob es wirklich genauso wird ist fraglich. kommt auch aufdeine haare an. sind sie sehr dunkel kann es vllt ne spur dunkler werden und bei blond evtl ne spur knalliger