Haare färben auf bereits coloriertes Haar?!

3 Antworten

das ist möglich kommt natürlich auf die farben an du kannst braun nicht sehr gut mit blond übertönen nur denke dran dass tönen sowieso nicht sehr gut für die haare ist

Nun wenn du schon blond drin hast OHNE Rotstich dürfte bei nur 1 Farbnuance nichts schief gehen.Wie auf der Packung wird es nie dafür ist ein Friseur da dir die Farbe zu mischen wie du sie brauchst.Denke nicht das da was scchief geht wären deine haare deutlich dunkler könnte es orange werden.Nimm dir eine verdekte strähne nicht vom deckhaar, trag es dort auf und warte ein paar minuten ab dann siehst du das ergebnis.

jeanny13
Fragesteller

hmmm und wenn sagen wir mal ein Rotstich drinn ist was ist dann? Ich habe oft das Gefühl das meine Haare leicht rot sind daher bin ich grad nicht sicher ob ich betroffen bin. Mich stört es allerdings nicht :S

anomar123  05.01.2013, 18:30
@jeanny13

Bei nem rotstich ist immer die gefahr da das die haare orange werden oder wirken bzw. ein gelbstich bleibt.Bei einer einzigen nuance dürfte nix passieren im normalfall wenns denn nur eine ist.Wie gesagt probier es an einer unauffälligen stelle aus und schau wie die farbe wird, am besten nimmst du eine der dunkelsten stellen wenn diese nicht orange wird wird es der rest auch nicht.

anomar123  05.01.2013, 18:32
@anomar123

auch auf bildern ist es doof zu sagen aber besser als garnix vllt kannst du ein bild deiner aktuellen haarfarbe hochladen?

du solltest immer von einem tick dunkleren farbergebnis wie auf der packung ausgehen... vorallem bei blondtönen :) ansonsten ist das farbergebnis immer gleich meiner erfahrung nach.. :)