Loreal Washout blau/grünstich raus bekommen?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem auf dunkelblonden Haaren mit der Colorvista 1-Day Farbe (Spray zum Aufsprühen) in blau und türkis. Hab das für Fasching verwendet - sah auch geil aus - und mir nichts dabei gedacht, steht ja drauf, dass es nach einer Haarwäsche wieder rausgeht. Ja denkste - die Haare blieben trotz Fader-Shampoo und mehrmaligem Waschen tagelang grün!!! Nichts half! Wie es rausging? Mit einem Hausmittel-Trick: Tiefenreinigungsshampoo mit Natron mischen (1:1) und die nassen Haare damit gründlich shampoonieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Das zweimal gemacht, und die Farbe war endlich weg!

Ketzija
Fragesteller

Bei mir hat nichts geholfen, nicht mal mein Friseur hat es raus bekommen. Nach jetzt 3 Jahren ist alles raus, aber nur durch immer wieder schneiden lassen. Ich werde nie wieder so etwas benutzen :D

Es freut mich, dass du es raus bekommen hast :)

Frag mal beim Friseur nach was er da machen kann - wird auf Chemiekeule rauslaufen und kann Teuer sein.

Das was nu kommt ist allerdings ohne Garantie auf Wirksamkeit

Abwarten bis sich das komplett rauswäscht - Antischuppenshampoo soll da was bewirken

Da es ne Tönung ist gibt es da noch

Efassor von Loreal oder wipe out von indola

soll beides die Farbstrucktur aufbrechen ohne die Haare zu beschädigen
Gruß

Ketzija
Fragesteller

Viele Dank für die Infos :)

Habe jetzt mal meinen Friseur gefragt und Sie meinte,  dass es sich noch raus wäscht. Ich soll auf jeden Fall nichts mit meinen Haaren anstellen und mir da jetzt keine Panik machen.

Trotzdem Danke für die Hilfe :)

Liebe Grüße