Ich habe ein Grünstich im Haar. Was tun?

2 Antworten

Hallo Erdbeerkeks97

Du könntest eine Tönung oder Farbe mit einem leichten Rotstich drüber machen- dies neutralisiert grünstiche im haar. Aber dann sind sie halt braun rötlich.

Oder du probierst mal Colour B4. Den Haarfarbenentferner gibt es für 10-13 Euro bei Dm oder Rossmann. Er schädigt auch das Haar nicht sonderlich, stinkt aber. Ich kenne viele für die das eine gute Rettung war nach ungewollter Haarfarbe nach selbst rumexperimentieren. ColourB4 gibt es in verschiedenen Varianten je nach deiner Haarbeschaffenheit.

Ansonsten bleibt nur der Gang zum Fachmann sprich Friseur der jedoch meist etwas teurer ist. Gutes Gelingen!

Entweder abschneiden oder mit Zitronensaft solange abwaschen bis die Farbe weg ist.