Haarfarbe loreal Stockholm Erfahrungen?

1 Antwort

Hey du :)

neutralisieren funktioniert mit der Komplementärfarbe -also Rot- einfach drüber färben wird entweder gar nichts bewirken oder es verstärken.

Man besten gehst du zum Friseur und lässt dir ein Glossing machen. Das ist eine Intensivtönung, die dir am Waschbecken im Handtuchtrockenem Haar aufgetragen wird. Ihr könnt dann zusammen gucken wo du hin möchtest und die werden dir dann genau sagen welchen Ton bzw welche Töne man mischen muss um bei deiner Haarfarbe da hin zukommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung