grüne haare rausblondieren?

5 Antworten

der muss die Farbe rausziehen, sprich das Grün aber da lass dich direkt von einem vernünftigen Friseur beraten der erklärt dir alles und kann dann auch sagen welche Kosten du zu erwarten hast.

Neeein bitte nicht blondieren 😩 das bringt meistens nichtmal wirklich was oder "brennt" sich schlechtestensfalls auxhnoch mehr in die Haare rein.

hol dir einfach einen Rotton von directions oderso und neutralisier das damit.. dann bist du zwar erstmal rothaarig aber besser als wenn du die Haare blondierst..kann auch sein das du eins-zwei mal nachtönen musst weil es sein kann wenn sich das eig nach ner zeit rauswäscht das man wieder so ein bisschen grün durchsieht.

(ich habe immer pillarbox red und vermillion von directions genommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grün gibt es eh nicht als echte Haarfarbe sondern nur als intensivtönungen, das wäscht sich mit der Zeit eh von selbst aus, so das du dann wieder neu tönen oder überfärben kannst ohne das du nochmal blondieren musst.

jaqueline123665
Fragesteller

also mein plan ist des ich will das grün ja erstmal komplett rauswaschen so das nur ein grün schimmer übrig ist dann will ich den grünstich neutralisieren mit rot damit ich auch rot bin, und rot lässt kompett rauswaschen im gegensatz zu grün. da bleiben immer überreste übrig. denkst du wenn man blondiert kann man noch grünstich erkennen?

Caarinaa111  07.07.2019, 07:51
@jaqueline123665

Da bekommt man den Grünstich schon weg, aber ständig blondieren tut den Haaren nicht so gut.

Wenn du danach zum Beispiel Rot, Blau oder auch einfach Braun oder Scharz haben möchtest reicht es neu zu tönen oder färben.

am einfachsten alles mal abrasieren und nicht mehr färben....