Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

6 Antworten

Auf jeden Fall lieber Geld in die Hand nehmen und vom Friseur retten lassen, was noch zu retten ist.

Du kannst als Laie (nicht böse verstehen) einfach nicht so deine Haare behandeln, wie es ein Profi tun würde. Diese Standardpampe die man für kleines Geld in der Drogerie kaufen kann ist einfach nicht individuell auf deine Haare abgestimmt und somit ist die Gefahr, mehr kaputt zu machen als wieder zu richten sehr groß, gerade bei Blondierungen.

Wenn du noch mehr/weiter div. Farben dir drüber leerst, hast du letztlich gar keine Haare mehr bzw. chemisch abgebrannte Stoppeln.

Auch praktisch....

Nichts für ungut, aber das kommt von der Drogeriemarktfarbe und dem nicht vom Profi machen lassen. Du hast zwar gespart - aber sinnlos, weil jetzt ist es so verpfuscht, dass du zwangsweise erst zum Friseur musst.

Suche dir einen Friseur, welcher ein Angebot hat, mitunter findet sich das schon so um die €50.- incl föhnen und schneiden.

Wenn nicht, handle dir ein Angebot aus.

Mehr kannst du nicht machen.

geh zu einem guten Frisör, nicht selbst rumexperimentieren:)

Ich färbe die Haare immer selbst. Um die Ansätze wirklich blond zu kriegen, müßtest du zuerst entfärben. Mit normaler Farbe allein bekommst du sie wahrscheinlich nicht mehr als einen oder 2 Töne  heller als deine Naturfarbe.Du darfst dann aber nur mehr die Ansätze färben  Dunkler färben hingegen geht immer und nochmals nachfärben auch. In deinem Fall könntest du etwas in der Helligkeit deiner Naturfarbe nehmen, damit sie sich unten dunkler einfärben, passend zu oben. Wenn du sie oben so hell willst wie unten,  ist es schon besser du gehst zum Profi.

Lg

Ich würde da jetzt nicht weiter selbst experimentieren sondern lieber zum Friseur gehen, der macht dir vernünftig das Blond rein was du willst.