Frage von Thinspiration, 67

Welche Farbe gegen grünstich?

Ich habe meine Haare vor Ca einem Jahr auf ein sehr helles blond gefärbt(bin von Natur mitteblond). Nun ist der Ansatz sehr rausgewachsen und ich wollte meine naturhaarfarbe in den Längen wiedererlangen. Ich hab mir eine dunkelblonde Färbung gekauft(leider mit zu wenig rotpigmenten) und sie nur in die Längen aufgetragen. nun sind meine Haare grün geworden. Ich habe den Trick mit Ketchup ausprobiert, aber der grünstich ist noch nicht weg. Was für eine Farbe soll ich wählen ? Ich möchte keine dunklen Haare, sondern meine naturhaarfarbe also noch ein mitteblond.

Antwort
von Glumandaxcl, 25

Bloß kein aschblond...wtf... nimm ein honigblond... am besten ne farbe mit ner 4 an zweiter stelle (zb 7.4)

Antwort
von kristinafpunkt, 32

Und um gottes Willen aschblond!!!!

Antwort
von kristinafpunkt, 34

Geh zum Friseur. Egal was du machst es wird schlimmer. Bin selbst Friseurmeister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten