Wie bekomme ich schnell türkises Colorista raus?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem auf dunkelblonden Haaren mit der Colorvista 1-Day Farbe (Spray zum Aufsprühen) in blau und türkis. Hab das für Fasching verwendet - sah auch geil aus - und mir nichts dabei gedacht, steht ja drauf, dass es nach einer Haarwäsche wieder rausgeht. Ja denkste - die Haare blieben trotz Fader-Shampoo und mehrmaligem Waschen tagelang grün!!! Nichts half! Wie es rausging? Mit einem Hausmittel-Trick: Tiefenreinigungsshampoo mit Natron mischen (1:1) und die nassen Haare damit gründlich shampoonieren, 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Das zweimal gemacht, und die Farbe war endlich weg!

Also ich würde die Haare noch paar mal waschen, am besten mit Silbershampoo damit der Grünstich rausgeht. Aber bitte mach dir nicht zu viele Gedanken, des geht schon wieder raus 😘

skarsgardian4  27.07.2021, 23:44

Mit silbershampoo geht kein Grünstich raus !!! Dafür bräuchte man nicht lila shampoo, sondern Rotes.

Hab hier ein Bild, wie das ungefähr aussieht aber es ist an anderen Stellen noch türkis

So sieht das ungefähr aus - (Haare, colorista)