Grünstich in den Haaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Aspirin + C Brausetabletten in 1 L Wasser auflösen und spülen. 10 Minuten auf den Haaren lassen, entzieht das Grün.

Du kannst auch eine direktziehende Tönung Stufe 1 in goldblond einige Minuten drüber geben und dann auswaschen, da sollte das Grün auch entfernt sein.

Gutes Gelingen

DianaValesko  14.04.2022, 23:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ich weiß es klingt eklig aber ketchup hilft bei grünstich... Rot neutralisiert es hab es auch mal gemacht bringt schon was Lg

DeinDaddy69
Fragesteller

Hm ja wenn nichts hilft, werd ich es wohl probieren

Dankee

Jessi956  25.08.2021, 21:57

Probieren kostet nichts und wenn es dann nichts bringt würd ich dann zum Friseur