Unterschied Colorista und colovista?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die mehr negative als positive Erfahrungen von Verbraucher kamen. Colorista wird mit sehr schlechte haartönung verbunden und darum wurde der Name geändert.

Ja. Die haben gerade einen neuen Public-Relation Sachbearbeiter eingestellt. Der ändert erst einmal den nichtssagenden Namen. Bei EDV-Programmen die Startseite des Programms. Dann kommt nicht mehr viel, bis wieder ein neuer Public-Relation Sachbearbeiter kommt. Der ändert erst einmal den nichtssagenden Namen. Bei EDV-Programme die Startseite des Programms.