Colorista/Colorvista auf schwarze Haare?

1 Antwort

Ic kann dir nur energisch davon abraten.

Blondieren bedeutet: Den Haaren die Farbe entziehen. Das heißt, die Haare sind dann für immer hell. Obendrein sind sie dann auch stark geschädigt, denn Blondieren geht nur mit harten Chemikalien.

Schwarze Haare zu blondieren erfordert natürlich noch viel mehr Chemie als hellbraune Haare zu blondieren.

Das bedeutet: Deine Haare würden hell bleiben und schwarz nachwachsen.

Wenn du mal eine andere Haarfarbe ausprobieren willst, ohne deine Haare zu schädigen, nimm doch ein Farbspray. Das legt sich nur auf die Oberfläche und lässt sich wieder auswaschen.

https://de.kryolan.com/produkt/color-spray