Naturhaarfarbe nach färben dunkler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir kommen die nachwachsenden Haare nur dunkler vor, weil der Kontast zu deinen Hellblonden Haarenlängen jetzt stärker ist. In Wirklichkeit hat sich da aber nichts geändert. Warum auch sollte plötzlich deine Kopfhaut aufgrund einer Coloration mehr Pigmente entwickeln?! Klingt ein bisschen unlogisch oder? ;)

Mir kommt meine Naturhaarfarbe auch immer viel Dunkler vor, wenn ein kleiner Ansatz zu sehen ist. Meine Naturhaarfarbe ist ebenfalls blond und gefärbt sind sie rotbraun. Aber wenn ich den Ansatz noch mehr wachsen lasse, ist die Farbe wieder meine Naturhaarfarbe. :)

Salory
Fragesteller

okii ♥ Danke ;**

wen man einmal seine Naturhaarfarbe verändert bzw. die haare färbt wird die farne nicht mehr so wie sie vorher war..