Friseurin hat meinen Ansatz in ner falschen Farbe gefärbt kann ich das umsonst ausbessern lassen?

3 Antworten

Ja.

Du kannst das reklamieren, es wird dann kostenlos ausgebessert.

Lass etwas Trinkgeld da, dann sind alle zufrieden.

Medina212
Fragesteller

Aber habe heute da angerufen, sie meinte ja wäre ja klar das es nicht genau meinen Ansatz trifft aber dunkler sollte es ja auch nicht sein .. bin extrem verunsichert:(

vanillakisskiss  01.02.2022, 20:49
@Medina212

Wenn du den Ansatz dunklen haben willst, dann ist es so.

Warte noch ein-zwei Tage, dann kannst du auch sicher sagen, dass es dir nicht gefällt. Oder doch.

vanillakisskiss  01.02.2022, 21:11
@Medina212

Ok, dann wird auch auch nicht mehr viel an deiner Meinung ändern.

Geh zum Friseur und lasse es machen.

Es ist ja dann schon sicher 14 Tage her, dass Du bei ihr warst, wenn Dein Ansatz wieder rausgewachsen ist?

Kupfer bei einer sonst eher aschigen Farbe ist ja auch nicht korrekt.

Du kannst auf jeden Fall mal dort nachfragen, ob eine Nachbesserung gemacht werden kann.

Hoffe, dass sie gelingt.

Medina212
Fragesteller

Nein ich hatte mein naturansatz, hab mir ein balayage machen lassen Bei nem friseur die haben dann meinen Ansatz etwas goldiger gefärbt, das wollte ich dann weghaben bin zu nem extrem teuren friseur gegangen habe gesagt möchte mein natur oben haben und rauswachsen lassen, mein Natur war da auch schon etwas neu rausgewachsen sie meinte das wäre so und so eine Farbe habe schon gesagt ne glaube das ist zu dunkel aber sie meinte nein nein passt und jetzt ist mein Ansatz viel heller :(

DianaValesko  01.02.2022, 20:49
@Medina212

Dann ist auf jeden Fall eine Reklamation angebracht, nimm eine Vertrauensperson mit,

Medina212
Fragesteller
@DianaValesko

Guck mal bei meiner neuen Frage, dort habe ich ein Bild eingeblendet :/ bin mir unsicher ob das berechtigt ist

kann ich das umsonst von ihr ausbessern lassen?

Nein das ist dein Risiko was letztendlich beim Färben rauskommt. Wenn du das kostenlos reklamieren könntest, wären die Frisöre damit den ganzen Tag beschäftigt.

vanillakisskiss  02.02.2022, 22:38

Das kann man wirklich reklamieren, der Friseur bessert dann nach.