Friseurin hat Ansatz zu dunkel gefärbt kann ich es reklamieren?

2 Antworten

Ja, Deine Naturhaarfarbe ist heller, aber die Haare sehen schon mitgenommen aus, es stehen einzelne abgebrochene Haare ab.

Wenn der gefärbte Ansatz heller werden soll, dann geht das nur mittels Blondierung und anschließender Abmattierung in Deiner Naturhaarfarbe.

Geh mal hin und lass Dich beraten, nicht, dass Deine Haare bei der Prozedur abbrechen.

Medina212
Fragesteller

Mein Ansatz ist gesund, das sind Haare die neu wachsen 😂

Ist theoretisch Körperverletzung

Medina212
Fragesteller

Ich meins ernst haha, hatte voll das Drama mit meinen Haaren will wissen ob die es kostenlos neu machen müssen