Frage von MiladyB, 1.290

Wie teuer ist Balayage beim Friseur?

Hallo Leute!

Habe vor mir die Haare ca. 5-10 cm kürzer schneiden zu lassen und sie dann beim Friseur blondieren zu lassen (Balayageblond). Ich hätte dann Schulterlanges Haar...

Meine Frage ist, wie teuer das werden würde bei Schulterlangem Haar und dann noch Balayage? Habe relativ dickes Haar.

Habe meine Haare Hellbraun gefärbt aber schon einen 5-10cm Ansatz. (Bin von Natur aus blond) Also könnte das noch schwieriger werden, oder?

Unten ist ein Bild (Das bin nicht ich auf dem Bild) Meine Naturhaarfabre ist ungefähr wie oben bei dem Mädchen und ich hätte gerne so ein blond. Der rote Strich zeigt wie kurz meine Haare dann wären.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 992

Unterschiedliche Friseursalons haben unterschiedliche Preise. Den genauen Preis dafür findest Du heraus, indem Du dort nachfragst, wo Du die Behandlung durchführen lassen willst.

Wenn Du nicht bereits Deinen "Friseur des Vertrauens" hast, dann such doch einfach mal ein paar Websites von Friseursalons in Deiner Region, schau Dir deren Preise durch und wenn Du Dir z.B. auch Facebook-Seiten einiger Salons ansiehst (dort posten viele Salons meist etliche Ergebnisse ihrer Arbeiten), dann kann st Du Dich auch gleich darüber informieren, wer denn für Dich auch definitiv in Frage käme  .... sofern Du eben nicht schon sowieso "Deinen Friseur" hast.

Und alles, was man nicht auf den Websites der Salons findet, können die einem am Telefon verraten und logischerweise auch noch besser (wie sie dann auch gleich Deine Haare sehen) direkt im Salon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community