Was kostet es sich die Haare 4 mal zu blondieren?

3 Antworten

Ein Friseur braucht keine 4 Sitzungen um ein vernünftiges Blond zu bekommen. Nach der Blondierung werden die Haare abmattiert.

Es kommt auf die Stadt an, in der Du wohnst, Preise sind unterschiedlich.

Schätzungsweise mit Waschen, Schneiden, und Föhnen 150-200 Euro musst Du rechnen.

Gutes Gelingen

In der Regel zahlt man für eine Aufhellung je nach Ausgangshaarfarbe, Dauer und Beratungszeit zwischen 150€ und 300€ beim  Friseur. Preise können von Salon zu Salon variieren. Von Selbstversuchen zu Hause raten wir dir ab, da es oft zu einer kaputten Haarstruktur oder gar zu einem Rotstich im  Haar kommen kann.

Das sagt Google

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ; )

LG Sara : )

PS : Ich empfehle dir es nicht zu tun 😅

ein anständiger friseur wird dir nicht 4x die haare blondieren