schwarze haare blondieren? ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schädlich für das Haar? 60%
würdet ihr es machen? 40%
blondes Haar? 0%

6 Antworten

schädlich für das Haar?

Jede Blondierung greift die Haare an und über die Kopfhaut wird auch die ganze Chemie in den Körper gespült. Warum könnt ihr euch nicht einfach mit eurer Naturfarbe zufrieden geben?

Knuddel100  23.05.2018, 17:18

Da kann ich dir nur zustimmen.

Geh lieber zum Friseur.
Dort wird es Schritt für Schritt gemacht und deine Haare werden nicht so stark geschädigt, wie wenn du das Zuhause ohne Fachkenntnisse machst. Von schwarz auf blond wird deine Haare trotzdem sehr beanspruchen, selbst bei einem Fachmann.

Lass es halt erst mal beim Friseur machen, dann siehst du doch wie es geht.

würdet ihr es machen?

Nein würde ich nicht. Ich hab auch schwarze Haare und...nein ich würde es nicht tun, das ist verdammt schädlich.

Ich will das demnächst auch mal machen lassen. Deshalb ja, mach es wenn du das willst. Aber dann beim Friseur.