Muster in die Haare färben?

5 Antworten

hallo, finde deine idee mit schablone interessant, nicht aufgeben, weiter so.

Vor allem sollte man überhaupt Ahnung davon haben, ansonsten einfach die Finger von lassen, das sieht sonst nämlich ziemlich bescheuert aus wenn man nicht den richtigen Ablauf kennt, noch wie man es am besten und einfachsten machen kann.

Lonelyandsad
Fragesteller

Dann erklärs mir doch

Gute Idee, mit knallig bunten Farben. Vorher noch blondieren, damit die Farben schön leuchtend rüberkommen.

Lonelyandsad
Fragesteller

will ja blond auf schwarz

selber eigentlich eher gar nicht, da man das meiste im Spiegel und hinter dem Kopf machen müsste - zu zweit ist es eben so wie frei künstlerisch "Malen", gerade wenn die Haare so kurz sind ...

mit 5mm würde das mit der Schablone vermutlich gerade noch so funktionieren, aber mit 1cm sind die Haare vermutlich zu lang für ein solches Ergebnis wie auf den Bildern.