Frage von grungelife, 91

Orangestichiges Haar silber blond kriegen?

Hey, meine Naturhaarfarbe ist schwarz-braun und ich habe sie öfters ombre blond blondiert. Sie sind also hellbraun.. Mit welchen Produkten am besten aus der Drogerie kann ich dieses hellbraun zu einem aschblond machen, oder silberblond? Das auf dem Foto find ich sehr schön. Was muss man dafür alles zusammen mischen? Friseur ist mir zu teuer. LG

Antwort
von Cwaay, 60

Diesen Farbton, und allgemein diesen Rotschimmer bekommst du ohne Friseur nicht raus. Da spare lieber und lass es dann richtig machen. Und denke dran das wenn deine Haare nachwachsen, das dann zu der Farbe richtig mies aussieht. da musst du dann richtig regelmäßig Nachfärben. Das geht ins Geld.

Antwort
von Russpelzx3, 56

Lass das lieber, du machst dir deine Haare nur kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten