Frage von KuroMisa, 567

Balayage - Farbe für den Ansatz?

Hey! Ich suche die Farbe, welche hier am Ansatz verwendet wurde. Meine Haare sind aktuell sehr hellblond und müssten dunkler gefärbt werden. Ich würde es auf eine 7 oder 6 schätzen, was denkt ihr? Und habt ihr Erfahrungen mit Balayage?

Danke im Voraus! :)

Antwort
von kidsmom, 532

Zunächst mal eine Info zu dem aktuellen Thema.beautysnob.net/balayage-haartrend-2015

egal ob du von hell auf dunkel oder umgekehrt färben "musst", alleine bzw. in der Home Anwendung wird das so oder so ein Pfusch.

Bei dir ist die Haarstruktur durch das Aufhellen - egal ob noch vom Sommer zusätzlich zu einer Färbung od. nicht -  sicher stark aufgeraut. Da nimmt das Haar eine andere Farbe intensiver sowie "anders" auf.

Kommentar von KuroMisa ,

Hallo, ich hatte selbst eine Friseurausbildung gemacht, daher kann ich auch beurteilen, wie ich es anzustellen habe :D Ich bin von Natur aus sehr hell, sodass ca. 5 cm meines Ansatzes komplett Natur sind, nur die Längen und Spitzen würden gefärbt. Und da sie Farbe nur auf den Ansatz muss, wird sie auch genau so. Ich habe es am Wochenende selbst gemacht und keine Flecken oder Unebenheiten drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community