Volumen am haaransatz endlich hinbekommen?

2 Antworten

Wenn Sie keine empfindliche Kopfhaut haben, dann Probieren Sie mal die Taft-Produkte, nicht alle, aber es gibt in den Drogerien Taft-Produkte speziell für den Haaransatz, ist Ihnen Schaumfestiger zu "klebrig", dann nehmen Sie Taft-Powerfull-Age - es ist ein Pump-Spray, aber nicht mit typischen Haarsprays zu vergleichen, es ist ein Volumen-Haarprodukt, das man vor dem Föhnen auf den Ansätzen verteilt, möchte man einen leichten Halt, dann nicht direkt auf Ansätze sprühen sondern auf die Fingerspitzen und mit den Fingerspitzen auf die gewünschten Strähnen verteilen und entweder "glatt" oder auf grossen Wicklern föhnen. Wenn Sie ein gesünderes Haarfestigungsprodukt wünschen, dann stöbern Sie einfach bei Hagel-Shop oder Basler-Haarkosmetik online, da findet sich bestimmt was gutes.

Das Gewicht der Haare macht sie oben platt. Entweder du kürzst sie oder du verwendest Stylingprodukte.