Frage von ShnitzelSupreme 23.10.2012

Was tun gegen dünne und platte HAARE !?

• Hilfreichste Antwort von Jeanny0096 23.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Besprühe deinen Anzatz morgens mit Wasser und Föhne deine Haare über Kopf dann trocken. Erst mit der Warm-Stufe und dann mit der Kalt-Stufe. Dann Haarspray düber machen und mit den Händen durchkneten.

• Antwort von asparagus10 24.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, man hat dann eine - wenn überhaupt - Stundenfrisur. Manchmal Tagesfrisur.

Verwende doch mal Klettwickler! Meine Freundin dreht damit immer das Deckhaar ein (2 Min.), fönt den Rest mit der Bürste und fönt anschl. die Wickler, bevor sie die Wickler rausnimmt, sprüht sie Haarlack drauf, wieder kurz fönen!

Wenn sie die Wickler dann rausnimmt - wow! Dann mit der gespreizten Hand in Form bringen.

Kein Shampoo mit Silikon - das beschwert!

• Antwort von Maaandii 24.10.2012

Endweder ein volumen shampoo oder zum frisör sich tipps geben lassn :)

• Antwort von HippoAndy 24.10.2012

Schau dir deine Pflegeprodukte einmal genau an, viele enthalten Silikone die das Haare beschweren udn dann hängt es so lasch nach unten. Du kannst versuchen, dir die Haare über Kopf zu Föhnen, das dürfte vielleicht etwas länger heben. Frag doch beim nächsten Friseurbesuch, welche Tipps sie für dich haben? Der Profi weis da bestimmt noch einen tollen Geheimtipp ;)

• Antwort von hieber 24.10.2012

eine leichte dauerwelle?

• Antwort von 99999hilfe 23.10.2012

root lift crimper soll gut sein von babyliss

• Antwort von terracotta2308 23.10.2012

Was hast du für einen Haarschnitt?? Das macht sehr viel aus!

• Antwort von Ninja007 23.10.2012

Hallo :) Das problem kenne ich leider auch! :( -.- Was mir immer hilft das das Volumensshampoo und so nen komisches Spray in so ner blauen verpackung von John Frida.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!