Haare!-zu viel volumen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, das Problem hätte ich echt gerne! :( Vielleicht versuch es doch mal, die Haare im nassen Zustand zu kämmen, dass sie sozusagen "fest" werden, in ihrer Form und dann lässt du sie, so gut es geht Luft-trocken? :) Sind deine Haare denn lockig, oder glatt? Wenn du auf dem Kopf föhnst, solltest du das sofort lassen, aber ich denke das machst du wahrscheinlich eh nicht :D Vielleicht auch einfach einen schwächeren Föhn benutzen, der das Haar nicht so aufplustert und ein wenig länger lassen - das zieht die Haare nach unten :)

erstmal danke für die antwort :)) also ich habe locken aber jetzt nicht so das es wie ein afro aussieht :P ja ich föhne nicht kopfüber aber ich habe eben eine gute föhntechnik gefunden hab es auch ausprobiert und das volumen am ansatz hat sich reduziert :)

@leni35

gerne doch! :)) okay, gut das hab ich mir schon gedacht :D das ist schön, dass ich helfen konnte :-)

Ausdünnen lassen finde ich keine gute Idee.

bei mir ist das genauso aber irgendwie nur wenn ich beim föhnen dazu auch noch meine haare kämme um sie glatt zu bekommen wenn ich einfach föhne ohne auf irgendwas zu achten habe ic null volumen..keine ahnung an was das liegt..aber ich könnte dir auch das shampoo von pantene pro v glatt und seidig empfelen!:) lg gntm13

wie wäre es wenn du deine haare beim frisör ausdünnen lässt , oder du benutzt haarprodukte gegen voluminöses haar ,

ausdünnen lassen ist für jedem zwar die eigene entscheidung aber wirklich manche leute wollen unbeding dickes haar haben man kann damit echt coole frisuren machen aber da lassen sich trozdem welche beim friseur die haare ausdünnen versteh ich nicht aber ist eben ansichtssache.

@gntm13

wenn du so ein buschelkopf hast denkst du vllt. auch darüber nach sie ausdünnen zu lassen