Aus normalen Nagellack matter Nagellack?

4 Antworten

Einen Matten Topcoat kaufen! Gibts von: essence, essie, opi und und und. Einfach mal schauen

Topcoat! Ich mag den von rival de loop (die rossmann marke) ist auch nicht so teuer. Habe die von den anderen marken nÀmlich nie im geschÀft gefunden :)

Ja kannst du , es gibt einen Überlack, der matt macht (Essence glaube ich, googel mal). Bzw mischt du Babypuder in einen Überlack und lackierst es drĂŒber (siehe Videos Youtube) LG