Stoffschuhe mit Nagellack anmalen?

3 Antworten

kommt drauf an was du machst. habs selbst auch gemacht hält eigentlich gut brauchst nur geduldt weil man öfter übermalen musst und ambesten kein matt benutzen es kann auch bröckeln deswegen bei den seiten ist das relativ egal aber vorne ich hab bei meinen mit schwämmchen mir den nagellack darein getupft (hab galaxy gemacht da) Stoff schuhe würde ich dir nicht empfehlen im regen zutragen aber halten tut es

KristinDerEsel
Fragesteller

also ich möchte da wo die Schnürsenkel durch müssen an den seiten pink machen und vielleicht aber nur vllt noch ein paar stellen weiß ich hatte die schon öfters im regen an da kam nichts durch also kein Problem ☺

CwieCrazy  04.08.2016, 21:51
@KristinDerEsel

dann mach das dort wenns großflächig werden soll mit schwam sieht leicht ver waschen aus aber dann hält das bei größeren flachen am besten. und bei mir ist der stoff auch teils fuselig geworden einfach einpaar schichten mehr nehmen also trocknen und dann neu machen und pass auf das stinkt! musste ziemlich lange lüften

KristinDerEsel
Fragesteller

nur eine sache ist da wo die Schnürsenkel durch kommen ist es so komisch also fast wie eine stoffdecke so fusselig(bloß nicht stark) ich hoffe das macht keine probleme

haelt, aber bricht an den stellen an denen du mit dem schuh abknickst.

wenn du die Schuhe nicht mehr brauchst und sie anschließend wegwerfen möchtest, dann kannst du das problemlos machen