Frage von KristinDerEsel, 32

Stoffschuhe mit Nagellack anmalen?

Also ich habe da graue Stoffschuhe und würde sie gerne ein bisschen farbenfroher machen. Ich habe matten Nagellack und welche die nicht matt sind. Nun meine Fragen: Denkt ihr es hält? (Auch bei Regen usw? ) Würdet ihr eher matt oder nicht matten empfehlen? Habt ihr schon Erfahrungen? PS: ich habe kein Klarlack ,Sprühfarbe die Wasserfest ist oder sonstiges L.G. Kristin ☺

Antwort
von CwieCrazy, 14

kommt drauf an was du machst. habs selbst auch gemacht hält eigentlich gut brauchst nur geduldt weil man öfter übermalen musst und ambesten kein matt benutzen es kann auch bröckeln deswegen bei den seiten ist das relativ egal aber vorne ich hab bei meinen mit schwämmchen mir den nagellack darein getupft (hab galaxy gemacht da) Stoff schuhe würde ich dir nicht empfehlen im regen zutragen aber halten tut es

Kommentar von KristinDerEsel ,

also ich möchte da wo die Schnürsenkel durch müssen an den seiten pink machen und vielleicht aber nur vllt noch ein paar stellen weiß ich hatte die schon öfters im regen an da kam nichts durch also kein Problem ☺

Kommentar von CwieCrazy ,

dann mach das dort wenns großflächig werden soll mit schwam sieht leicht ver waschen aus aber dann hält das bei größeren flachen am besten. und bei mir ist der stoff auch teils fuselig geworden einfach einpaar schichten mehr nehmen also trocknen und dann neu machen und pass auf das stinkt! musste ziemlich lange lüften

Kommentar von KristinDerEsel ,

nur eine sache ist da wo die Schnürsenkel durch kommen ist es so komisch also fast wie eine stoffdecke so fusselig(bloß nicht stark) ich hoffe das macht keine probleme

Antwort
von Barolo88, 23

wenn du die Schuhe nicht mehr brauchst und sie anschließend wegwerfen möchtest, dann kannst du das problemlos machen

Antwort
von spainlilly, 20

haelt, aber bricht an den stellen an denen du mit dem schuh abknickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community