Matter nagellack wo kaufen?

Matter Nagellack  - (Gesundheit, Mädchen, Beauty)

7 Antworten

Das bekommst du bei DM. Den gibt es meines Wissens aber nicht in verschiedenen Farben, sonder du lackierst dir den auf bereits lackierte Nägel oben drauf. Einfach rein gehen und zur Not fragen. :-)

Amazon- Marke Rimmel Matt!! Super nagellack! Ich selbst hatte bei DM & Co noch keinen gefunden!! Lg

Von p2 den kannst du als top coat auf bereits lackierte Nägel machen

Überall wo es Nagellack zu kaufen gibt. Schon mal in allen Drogeriemärkten.