Nagellack bei hitze anders?

2 Antworten

Die heißen "Thermolack" oder "Thermonagellack" & die gibt es z.B. bei Ebay & Amazon.

eule96
Fragesteller

da hatte ich schon geguckt aber überall steht was von gel und uv ich weiss nicht ob die dann nur für künstliche sind oder auch für echte nägel

PrincessGaGaLis  03.07.2016, 23:50
@eule96

Gel Lack ist nicht weiter schlimm, dass sind auch viele Lacke aus der Drogerie.

Und für UV Lacke brauchst du eine UV Lampe, da der Lack sonst nicht trocknet.

Ansonsten ist beides ganz normal auch für natürliche Nägel geeignet.

eule96
Fragesteller

ich hab keine uv Lampe...

eule96
Fragesteller

bei amazon war nur mit uv zumindestens das was ich so gefunden habe weil die meisten aus china kommen und da werde ich nicht bestellen..

Also ich hab meinen thermonagellack bei Rossmann gekauft :) aber die gibt es bestimmt auch bei budni oder zur not im Internet :)

eule96
Fragesteller

wie heisst der denn bei rossmann ? meinst du sowas gibts auch bei dm ? und von den anderen Läden hab ich noch nichts gehört :D im Internet steht irgendwas mit uv und gel da weiss ich nicht ob das auch für normale nägel geht oder nur bei künstlichen :D