Frage von Defne85, 320

Welcher Nagellack ist das?

Der Nagellack muss nicht Matt sein, aber er sollte die gleiche Farbe haben.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 156

Schau mal bei Douglas bei Anny, da könntest du Glück haben. 

Antwort
von Alsterstern, 174

In den Drogerien sind doch immer diese Tafeln, die an den Seiten der Regale mit dem Nagellack hängen. Da kann man sehen, wie die Farbe ausfällt mit entsprechender Nummer.  

Kommentar von Defne85 ,

Ich weiß. Aber die Farbe habe ich leider nicht gesehen.

Kommentar von Alsterstern ,

Dann muss man auch mal in einen anderen Laden gehen. Nagellack gibt es mittlerweile auch bei Famila usw.,  bei der Vielfalt, die es heutzutage gibt....Außerdem ist es ja so, aufgetragen sieht der Nagellack immer anders aus als wenn man jetzt so die Flasche sieht. Deshalb finde ich diese Mustertafeln ideal.  

Antwort
von TheAllisons, 133

Ein violetter, denn bekommt man im DM

Antwort
von xmusicislifex, 120

zb bahama mama oder ein ähnlicher von essie :)

Kommentar von Bunnysweety ,

Würde ich auch sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community