pickel an der Lippe seit 4 Wochen, lässt sich nicht ausdrücken.

6 Antworten

Kann es sein, dass es ne Fieberblase ist? Geh doch mal zum Arzt! Nach vier Wochen solltest das echt machen.

Falls es kein Herpes ist und du etwas allergisches oder so ausschließen kannst, dann kannst du eine Fettcreme drauf tun und 1 Pflaster (zB über Nacht).

Man soll keine Pickel an der Lippe ausdrücken.Im allgemeinen läßt man Pickel in Ruhe. Eine Zugsalbe kann man verwenden. Arzt zu Rate ziehen.

Die flüssigkeit von der zitrone drauf tröpfeln 😃 trocknet aus und tut später nicht mehr weh

Hallo

zeig den Pickel mal einem Arzt.