Richtig fetter Pickel neben der nase?

5 Antworten

Der liegt dann eine Hunderttausendstel Hautschicht zu weit unten und geht deshalb nicht auf.

Macht du nichts 3 tage bis der druck weg ist, weil das eiter abgebaut wurde. + 2 zum abheilen. Und ich rede hier von einem Knallgelben dicken rotumrandeten Pickel nicht die tu als Ob im Video.

Wenn ich schreibe was ich schreibe ist immer ein Risiko dabei. Ein doppeltes (Hier angefeindet werden für etwas, das die meisten nie im Leben probiert haben) und eine eventuell Entzündung. Der man aber gerade jetzt mit allem möglichen an Desinfektion gut vorbeugen kann. Ich mach das, bei sowas, seit fast 50 Jahren so. Ne Nadel und die Haut desinfizieren. Mittig Aufstechen direkt in den Eiter rein, nicht drücken. lass es auslaufen. Beim drücken reist die haut.

Wenn du allgemein Akne hast benutz Benzaknen wash. 👌👌 Und zu dem Pickel, den würd ich ausdrücken auch wenn eim die tränen kommen und dann halt abwarten. Mit benzaknen wash oder skinoren trocknen die ziemlich gut aus und sind nach zwei Tagen nur noch blass zu sehen. Aber das wichtigste bei Akne ist nicht die Ernährung oder die Mittel, sinder fass die Stellen einfach nicht an. Hab über ein Jahr immer gekratzt, dass war schon wie nh Sucht aber jetzt seit paar wochen nivht mehr und die Stellen haben sich komplett verändert.

Viel Glück:)

Pickel sollte man im Gesichtsdreieck lieber nicht selber ausdrücken, da die Nerven vom Gehirn in diesem Dreieck sehr nahe sind, du könntest eine Lähmung verursachen oder schlimmere Schäden.

Das Gesichtsdreieck ist von deinen Mundwinkeln bis zum Punkt zwischen deinen Augen, also ist auch die komplette Nase darin. Lass die Pickel dort besser von alleine mit Salben oder so abheilen oder lasse sie vom Arzt entfernen, aber nicht selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abwarten und nichts tun. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung