Pickel, welchen ich nicht ausdrücken kann?

1 Antwort

Du solltest da nicht drauf rumdrücken und schon gar nicht mit einer Nadel reinstechen. Das kann zu üblen Entzündungen führen.

Es könnte auch sein, dass das Herpes ist und wenn du da rumdrückst, dann verteilst du die hochansteckenden Viren auf Hände und Gesicht.

cuteBoy03
Fragesteller

hmm Herpes glaub ich kaum. Dafür sieht es wirklich zu harmlos und zu sehr wie ein Pickel aus.

Und ein Arzt würde ebenso rumdrücken und mit einer Nadel reinstechen.

Munga01  05.04.2022, 13:37
@cuteBoy03

Herpes sieht anfangs nach einem harmlosen Pickel aus.

Ein Arzt würde nur rumdrücken und reinstechen, wenn er sich sicher ist, das Richtige zu tun. Außerdem würde ein Arzt das nur unter sterilen Bedingungen tun.