Frage von dandelion228, 66

Pickel am Hals nach innen aufgegangen?

hallo, ich hatte ein pickel am Hals und hab den angefasst bzw wollte den ausdrücken, dann ist der Eiter aber nicht nach außen sondern nach innen geflossen. also es hat so ein Geräusch gemacht. Der pickel War relativ klein, aber muss ich mir sorgen machen, weil er genau an der Halsschlagader lag?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ToniJo02, 52

Nein auf keinen Fall. Unter der Haut sind so viele Flüssigkeiten... Außerdem liegt die Halsschlagader nicht nur 2 mm unter der Haut

Antwort
von Xboytheundead, 48

Geh lieber zum Arzt, einmal zuviel schadet weniger als einmal zu weing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten