Sollte ich diesen Pickel am Mund ausdrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Eiterpickel wär ich vorsichtig. Ganz besonders Nase und Lippen, weil Lymphbahnen mit dem Gehirn verbunden sind.
Einmal falsch gedrückt und die Eitererreger gelangen in den Kopf und eine Hirnhautentzündung ist möglich.

Bro wenn du einen Pickel hast dann möchte ich das du dich ganz entspannt hinlegst nichr anfässt und wartest bis er von alleine weg geht weil sonst könntest du eine narbe vom ausdrücken beckomen ausnahme von schwarzen pickeln die darfst du ausdrücken aber pickel und Akne solltest du nur mit mitteln behandeln aber wenn du auf das ganz gehen willst dann lass dir eine proffesionele behandlung machen.

Kaninjen1710
Fragesteller

Ok, danke

Pickel soll man nicht ausdrücken, dann entzündet es sich nur noch mehr