Frage von JennaMckibben, 74

Hilfe fetter pickel muss schnell weg hilfe?

Der pickel muss bis Freitag weg!! Ah hab mitten auf der Stirn einen Pickel. Der ist mittelgroß und rot. Seh aus wie so'n Einhorn😑😂! Habt ihr S.O.S pickel Tipps? Da ist auch ein bisschen Eiter drin,aber ich will ihr nicht ausdrücken weil es dann eh ein Pickelmal wird und von denen hab ich genug. Und ich kann nicht in den DM oder so also ja,danke! Lg, Jenna 😇❤️

Antwort
von Darkparadise12, 53

Haferflocken draufklatschen :D erst mit Wasser vermengen und dann auf die Stelle :) ach und ausdrücken bringt was mach das mit einer sauberen Nadel :) und anschließend die Stelle vernünftig mit nem Wattepad reinigen vorher etwas make up entferner drauf geben :) desinfiziert 

Antwort
von Beckstrade, 34

Ich würde es mit Zinksalbe ausprobieren die trocknet den Pickel und weg ist er. Am besten Abends nach der Gesichtreinigung auftragen, damit die Salbe lange angewendet wird. Vielleicht klappt es ja noch bis Freitag.

Die Salbe bekommst du in Apotheken oder Drogeriemärkte.

Druck dir die Daumen.

Antwort
von Helen01, 25

Warum nicht ausdrücken? Der Eiter muss doch raus und dadurch wird der Pickel nur "praller" und auffälliger, wenn da eine Flüssigkeit drinnen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten