Hilfe fetter pickel muss schnell weg hilfe?

4 Antworten

Haferflocken draufklatschen :D erst mit Wasser vermengen und dann auf die Stelle :) ach und ausdrücken bringt was mach das mit einer sauberen Nadel :) und anschließend die Stelle vernünftig mit nem Wattepad reinigen vorher etwas make up entferner drauf geben :) desinfiziert

Ich würde es mit Zinksalbe ausprobieren die trocknet den Pickel und weg ist er. Am besten Abends nach der Gesichtreinigung auftragen, damit die Salbe lange angewendet wird. Vielleicht klappt es ja noch bis Freitag.

Die Salbe bekommst du in Apotheken oder Drogeriemärkte.

Druck dir die Daumen.

Warum nicht ausdrücken? Der Eiter muss doch raus und dadurch wird der Pickel nur "praller" und auffälliger, wenn da eine Flüssigkeit drinnen ist.

Verstehe nicht warum die Leute angst vor dem ausdrücken haben , is doch widerlich das drinn zu lassen . Vorsichtig weg damit, dann kanns anfangen zu heilen . Schmier dir keinen dreck ins gesicht(kosmetik) und iss keine Süsspeisen ,dann kommen die Pickel erst garnicht.

JennaMckibben
Fragesteller

Ehm.. Wenn man einen Pickel ausdrückt entstehen pickelmale. Bei mir zumindest. Darum drück ich die dinger nie aus

LoparkaLisa  25.05.2016, 15:36
@JennaMckibben

Okay, is bei mir vielleicht besonders. Habe wenige bis keine Pickel. Aber wenn man was kommt wird das vorhandene ausgedrückt, dann beginnts zu heilen , und nach wenigen Tagen ist alles weg.

JennaMckibben
Fragesteller
@LoparkaLisa

Ja aber ein pickelmal .. Der heilt nicht in 3 tagen das dauert monate bis so'n pickelmal verblasst :/

LoparkaLisa  25.05.2016, 15:45
@JennaMckibben

Naja.. tut mir leid ich bin 25 und hab dieses Problem noch nie gehabt. Einfach keinen Stress machen , der Körper weiß was er tut