Frage von Keineahnung1232, 59

Was hilft gut gegen pickel?

Pickel

Antwort
von imehl47, 19

Nachts Sulfoderm-Schwefelpuder, tags Aok-Abdeckstift mit Heilerde; mal eine warme Kamillenkompresse - anschließend eine Maske aus Luvos Heilerde. Wenig bzw. keine Süßigkeiten essen, nächsten Urlaub an der Küste machen...

Eventuell mal zur medizinischen Kosmetik gehen, die auf Pickelbehandlung spezialisiert ist. Solche Studios findet man meistens unweit bzw. auf dem Gelände von Kliniken.

Antwort
von infinityforever, 21

Masken mit Salizytsäure (ist bestimmt falsch geschrieben) Sie Masken gibt ea schon für unter 1 Euro bei Dm oder Rossmann. Ein Tipp von mir: 3 mal in der Woche heisses wasser in eine schüssel und dein gesicht drüber halten. Vergiss das Handtuch über dem Kopf nicht. Dannach Nimmst du ein sauberes Tuch und versuchst sie auszuquetschen. Funktioniert 


Antwort
von Laliloli123, 5

Misch Eiweiß mit Limetten saft(frisch gepresst)(Verhältnis 4:1). Und Trag es auf dein ganzes Gesicht auf - warte 2min - trage es erneut auf - warte 10 min - trage es auf und lass es antrocknen und wische es mit einem nassen Handtuch (kaltes Wasser) ab. Hilft schon sichtbar nach dem ersten mal. Mach das einmal am Tag und du hast nach 1-2 Wochen keine Pickel mehr.

Antwort
von Juliie1996, 32

Rosenwasser, teebaumöl und zinksalbe :)

Antwort
von selin385, 14

Mach keine selbst versuche geh einfach zum gut Arzt der schreibt dir Salben auf und das müsste helfen spreche aus Erfahrung

Antwort
von kingdoener, 7

Alles Quatsch :'D Bei mir ist es so: Bin ich gestresst/ schlecht drauf/ traurig(leider viel zu oft alles :3) bekomme ich pickel. Esse ich süßigkeiten/ trinke Alkohol etc. krieg ich Pickel.

Alles was schlecht ist verursacht Pickel... Also versuch dir so wenig stress wie Möglich zu machen, gesund zu leben und alles positiv zu sehen und falls das nicht geht einfach weiter zu machen ;) dann wird deine Haut wirklich besser...

Antwort
von Diddiana, 13

Ich hatte mal ganz schlimme Akne am Rücken. Bin dann zum Hautarzt gegangen (ca. 4x). Seitdem hatte ich dort keine Pickel mehr.

Antwort
von DerLateiner, 27

Salzwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten