Rote punkte nach dem Pickel ausdrücken weg bekommen, wie?

6 Antworten

Das verblasst recht flott mit Zinkpaste. Fixier es mit etwas Babypuder damit es nicht verschmiert. Kannst du zu Hause auch häufig erneuern. Hilft auch bei "frischen" Pickeln. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Regelmäßiges Peeling machen.

Und Masken aus Honig und Zimt helfen auch.

probier es mal mit einer Seife am besten wo Öle enthalten sind

oder Ziegenmilch ist auch ehrlich sehr gut dagegen.

oder einfach ein eiswürfel an deine rötungen reiben

ansonsten drück deine pickel bitte nicht aus lass es sein und fass nicht ständig dein gesicht an.

trink aufjedenfall viel wasser und eine schlechte ernährung kann auch manchmal die ursache sein

Die roten Punkte heilen von alleine. Du kannst nichts machen.

Möglicherweise ist deine Haut von zu vielen Pflegemitteln inzwischen völlig überstrapaziert. Wasche sie nicht zu häufig und möglichst nur mit klarem Wasser. Frische Luft ohne Hautpflegemittel gibt der Haut die Gelegenheit, sich von ganz alleine zu regenerieren.

Nimm Gesichtsreinigung oder Gesichtsmasken