Pickel schlecht ausgedrückt, was tun?

1 Antwort

Du solltest jetzt nicht weiter drücken und der gereizten Stelle Ruhe und Pflege schenken.

Du kannst, ganz simpel Kamillentee kochen, diesen abkühlen lassen und mit einem Wattepad (Hände bitte vorher reinigen, auch wenn du ein Wattepad benutzt) welches mit Kamillentee getränkt ist die gereizte Stelle behandeln. Das beruhigt die Haut und die entzündete Stelle. Mach das ruhig immer zwischendurch für ein paar Minuten. ☺️

Wichtig, wenn du mal einen Pickel hast den du drücken möchtest: vorher immer gründlich die Hände waschen, vor allem die Nägel, drücken niemals mit zu viel Druck und sobald es anfängt zu bluten, aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung