Unterirdischer Pickel nervt extrem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht ausdrücken. Damit könntest du dir eine Infektion einfangen. Außerdem ist da ja nix auszudrücken. Außerdem können dadurch Pickelnarben entstehen.
Ich weiß es ist lästig, aber nicht drücken. Du kannst von außen irgendwas drauf schmieren was dir hilft. Einige haben solche SOS Pickelstifte, andere nutzen Teebaumöl, Zink, andere Zahnpasta..

Semian232
Fragesteller

Was meinst du mit Infektion? Also was bedeutet es genau?

OrangeLila  30.10.2022, 22:26
@Semian232

Naja so ein Unterirdischer Pickel ist eine Entzündung. Wenn du da rum drückst, dann verbreitest du die Entzündung ja nur noch mehr.

Semian232
Fragesteller
@OrangeLila

Wie lange dauert so etwas meistens? Hast du sogar Erfahrungen damit gemacht?

Lilomag  16.03.2023, 14:42

Panthenol Salbe holen von DM Und keine Haar Produkte benutzen und Die Stelle gut defektieren

Kamillenteebeutel mit sehr wenig kochendem Wasser aufgießen und drauflegen.

Die muss man reifen lassen. Tut deiner weh? Drück auf keinen Fall daran rum.