Hi, ich habe echt miese Pickel auf der Stirn, wie bekomme ich sie am besten schnell los, oder kann sie zumindest lindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haut öfter mit heißen Wasser waschen und ab und an einfach Haig Creme rauf dauert zwar aber es geht ein Kumpel hat es so gemacht und es hat funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honey262
Fragesteller

Danke! Werde ich ausprobieren 👍🏻

Ich schwöre auf Heilerde! Die bekommst du schon angemischt, aber auch als Pulver.

Außerdem hilft bei mir auch das Anti-Pickel Waschgel von Neutrogena. Das ist so orange und kostet um die 5€ wenn mich nicht alles täuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!

Honey262
Fragesteller

Okay, danke!

Salizylsäure Spottreatment von Balea, punktuell auf den Pickel. Sollte nach 3 Tagen deutlich unauffälliger oder sogar weg sein

Honey262
Fragesteller

Danke, für den Tipp!

Eine Gesichtsmaske aus Heilerde oder Honig hilft ganz gut. Bei dm gibt es auch so Anti - Pickel patches die sind auch sehr gut.

Honey262
Fragesteller

Okay, werde ich mal versuchen, danke!