Pickel auf Stirn?

4 Antworten

1.Ich weiss nicht ob du das bereits hast, aber versuch eine Skincare Routine zu entwickeln , die du jeden Abend machst. Dabei musst du aber gucken dass die Produkte auch wirklich zu deinem Hauttyp passen.

2.Abwarten, mit der Zeit sind die bei mir auch weggegangen

3.Nicht oft dort hinfassen

Zinksalbe bei DM oder Rossmann wirkt Wunder, macht sie aber bloß nicht auf

Anonym0809896
Fragesteller

Hilft mir leider nicht❤️😬

MarSusMar  11.05.2022, 00:11
macht sie aber bloß nicht auf

?

mach sie aber bloß nicht auf,

Also öffne sie nicht.

würde ja als Teilsatz noch Sinn machen, aber nicht zum anderen passen.

Ruffyx93  11.05.2022, 00:15
@MarSusMar

Ich meinte damit den Pickel nicht öffnen, weil dadurch verschlimmert es sich da bringt auch die Zinksalbe nix mehr

MarSusMar  11.05.2022, 12:27
@Ruffyx93

Ich brauch die Info nicht. Aber der FS hat auch nachgefragt.

Mich stört es auch, wenn Leute auf gf nur ihrer Eitelkeit fröhnen.

Anonym0809896
Fragesteller

Oh neinnn😱