Kleine Pickel zwischen den Brüsten?

Pickelchen - (Beauty, Haut, Pickel)

5 Antworten

unter Umständen kommt dies vom Schweis..

es kann sein, das du eine Allergie auf deinen eigenen Schweis hast, an bestimmten Stellen am Körper kann es dann zu kleinen Pickel kommen, kenne das Problem aus eigener Erfahrung, da kannst du nur schauen, das die Stelle immer möglichst trocken bleibt.. nicht kratzen..

Das ist normal in der Pubertät.... man bekommt Pickel im Gesicht, dem Rücken oder auf der Brust, das ist völlig normal und haben viele 😘

Marispayl
Fragesteller

Ich bin 22... und habe die seit Jahren...

Marispayl
Fragesteller

Habe ich.. :/

Das können auch so genannte Hitzepickelchen sein. Ist nicht weiter schlimm immer schön lüften und nicht unnötig eng einpacken.

Könnten Hitzepickelchen sein

Wie schon erwähnt lass mehr Luft an die Haut

Es fällt nicht sehr auf ,ggf ein Überproduktion der Talkdrüsen .

Gehe mal zum Hautarzt.