Was ist das an meinen Lippen und Kinn?

5 Antworten

Mir fällt nicht ein Eier die heißen aber versuch Mal einen sehr warmen Wattepad ca 3-4 Minuten drauf zu legen und dann wischt du mit einem anderen Wattepad und leichten Druck darüber. Nicht zu fest drücken oder pulen oder so.

Ein Hautarzt kann dir helfen, dass sich dein Hautbild verbessert. Selber würde ich da auf keinen Fall etwas machen. Übrigens darf man über der Lippe und zwischen der Nase nicht die Haut rumdrücken oder probieren Pickel auszudrücken, es können sonst evtl. Blutvergiftungen entstehen.

Das sind keine Mitesser. Wusste malnden Namen. Man darf sie nicht ausdrücken oder mit der Pinzettendran rumdocktern. Lass die einfach, sieht man eh nicht.

Das sind große Poren. Und das ist kein Damenbart sondern natürlicher Flaum. Den man so normal meistens nicht sieht, denn kannst du auch einfach weg rasieren.

(Kann man bei Amazon bestellen 2€ ca. 20 Packungen)

Die sind richtig gut

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Haut, Tipps)