Pickel deshalb keinen Freund?..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei uns ist es so, dass nur die tollen 1000 Models in Deutschland einen Freund finden und alle anderen muessen ihr Leben lang Single bleiben.

Ne echt, es gibt doch weit mehr Menschen mit Fehlern als makellose, Pickel, Neurodermitis, zu dick, zu duenn, zu gross, zu klein, ausgehende Haare, Schuechternheit, zu grosse Nase, es gibt so viel Sachen, mit denen jeder zurecht kommen muss, ob er will oder nicht. Maennlein wie Weiblein. Warum sollten die alle nun keinen Freund finden.

Geh mal zum Hautarzt und frag den, was man gegen Deine Pickel am besten tun kann. Ansonsten mit neutralen oder Pickelprodukten gut reinigen.

Ach was. Wer dich WIRKLICH mag der mag dich auch MIT Pickel. Glaub mir es gibt bestimmt auch Jungs denen deine Pickel egal sind.

ach quatsch! dann hätten ja voll viele keinen freund! ich hab mir ein peeling von cv gekauft und eine tiefenreinbürste von garnier ;) hilft! ♥

Ich sag mal so.. so ne übertrieben Akne (so hart es iwo klingt) turnt mich echt nicht so an.. Klar mal paar Pickel haben oder so, dagegen hab ich nichts, ist auch völlig normal ;)

ich hatte nie pickel und hab erst mit 16 einen freund gekrigt. Pickel hat doch jeder 3te mensch! Also fällts nich auf bzw stört nicht!