das nächste mal machs in der dusche, und falls dich da zufällig jm erwiscehn würde sagst du einfach : Das ist meiner und ich wasche den so schnell ich will!

Oder es gibt ne erfindung die heißt schlüssel

...zur Antwort

keine ahnung was du kleier hormongesteuerter willst aber......

Artzt: Ja, er ist arzt... und wenn er untersuche muss, dann muss er. Aber nich die unterwäsche

Ich zieh mich eh nie hinterm handtuch um sondern sonne mich solang der bikini trocken is :D

Ich penn nicht nackt

Mit handtuch ins zimmer is doch okay

Meine fress, was hast du für probleme?

...zur Antwort

joa, is bei frauen nich anders als bei männern.

Dusche davor lieber nochmal, aber nehm auf gaar keinen fall waschgel oder irgentwelche intimwashlotions für untenrum, dann können keine reinkommen. Einfach nur mit klarem wasser ausspülen. :)

...zur Antwort

friends with benefits- like?

...zur Antwort

ich hatte nie pickel und hab erst mit 16 einen freund gekrigt. Pickel hat doch jeder 3te mensch! Also fällts nich auf bzw stört nicht!

...zur Antwort

Oh mann, an jeder schule gibts pedo-lehrer. Bei uns ist das extrem XD

Letztens hatte unser pedobär- biolehrer in sexualkunde einen...... "hust" dildooou dabei XDXDXDXD Wir haben uns so schlappgelacht. Naja pfff :D Die Jungs sind fast ins andere zimmer geflogen vor lachen.

Zeigt eigentlich wie unreif wir sind aber hm...

...zur Antwort
WICKED???
...zur Antwort

Wie oberflächlich ist das eigentlich??

...zur Antwort

Such was dir gefällt, badet zusammen im kerzenlicht, treib die erotik und romantik hoch, und versucht mit lust zu....... Ratttteerrn, nicht mit zwang oder so

Im schlimmsten fall lass dir viagrrra oder son zeig verschreiben

...zur Antwort

das ist bei mir genauso. Ich denke, in der schule und auch sonst so um zozialen umfeld sind zu viel leute um einen rum dass man automatisch etwas anders wird. Zuhause ist einem alles bekannt und man fühlt sich wol.

Ich zb, bin in der schule auch eher schüchtern, daheim bin ich offener und lauter^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.