Mädchen küssen, aber nur Freundschaft wollen? :)

just friends - (Liebe, Freundschaft, Mädchen)

19 Antworten

Es kommt immer darauf an, was ihr beide wirklich wollt doch so wie Du es beschreibst da habe ich das Gefühl das Du dieses Mädchen so zu sagen mit einer Überfallartigen Aktion vor Tatsachen stellen möchtest und das geht so natürlich nicht. Sonst kann beim beiderseitigen Einverständnis so etwas eine Weile ganz gut funktionieren doch meistens sind die kommenden Komplikationen bereits vorprogrammiert, spätestens dann wenn einer der Protagonisten Gefühle entwickeln würde.

Schon mal an die Theorie gedacht, dass du beim überfallartigen Rüberkommens aus dem Anzug gehaut werden könntest...

Ist nur so eine Theorie, die mit einem blauen Auge abgeschlossen werden könnte, wenn man sein Gegenüber falsch einschätzt. Manche lassen sich nicht so einfach mir nichts dir nichts küssen...

Und selbst dann nicht, wenn man sich vorher gut kannte, könnte auch soweit führen das man im Nachhinein keine Kolleging oder gute Bekannte mehr hat. Da manche Mädels darauf nicht so stehen. Und so eine Art können auch Mädels unterhalten, die sonst voll cool oder witzig drauf sind. Gibt nur ein Thema Grenzverletzung und wenn das das Gegenüber halt überschreitet, so könnte je nach Individuum das Echo enorm aussehen, das einfach mal so durch sinnieren.

Plus wenn du gefragt werden würdest, warum du das gemacht hast. Und hierzu so aufrichtig wärst, so könnte es sein, dass der Feind an Ort und Stelle vernichtet werden würde. Da der jenige ja keine guten Absichten in dem einen Moment hatte und auch keine guten Absichten im Nachhinein mit einem vorgehabt hätte...

Und da wäre ein blaues Auge noch so voll human...

Aber so Zeiten scheinen sich wohl geändert zu haben.

Nur mal überlegen, wie so Auswirkungen nicht im Nachhinein wären sondern ganz direkt in dem Moment, wo du was machst...

Mit geht es auch so im Moment, ich frage mich auch, ob ich eine Freundin mit der ich mich in den Ferien treffe, küssen darf :) Beziehung geht nicht, weil wir zu weit weg wohnen.

Es kommt auf den Charakter deiner Freundin an mir gefällt so was wie Freunde mit gewissen vorZügen nicht

Will sie denn auch nichts von dir in dem Sinne? Wird vielleicht eine Weile funktionieren bis sich irgendwann Gefühle entwickeln, dann wirds erst richtig kompliziert. Wie stellst du dir das denn vor, wenn du z.B. irgendwann mal Eine kennen lernst, mit der dus dann Ernst meinst, wie willst du dann mit dem anderen Mädchen "Schluss" machen ohne dass sie sich irgendwie doof vorkommt bzw. verletzt ist..

Das Bild was du da noch ran gehangen hast, soll glaub ich auch eher verar*chend gemeint sein..

Ich denke, dass das schwierig ist, dass das dann nur bei dieser "Freundschaft mit Extras" bleibt. Außerdem macht es viel mehr Spaß zu küssen und das alles mit einer Person, die man wirklich liebt.

Trotzdem Viel Glück ;-)

brxx30
Fragesteller

Ich dachte jetzt gar nicht daran, dies auf Dauer so laufen zu lassen.. aber du hast Recht das ich wirklich ein schwieriges Thema

Cocabear  16.02.2013, 09:54
@brxx30

Tut mir Leid falls ich zu weit gedacht hab, aber wenn man einmal angefangen hat, stell ich mir das nicht so leicht vor wieder aufzuhören. Auch wegen der Freundschaft wegen. Wenn die dir wichtig ist, solltest du es vielleicht lieber lassen oder erst etwas versuchen wenn du denkst, dass da mehr draus werden könnte :-)

Luminophore  04.08.2016, 23:17
@Cocabear

oder du fängst zwei beziehungen an :D <= geht zu 100% in die hose :D