Warum küssen Männer/Jungs zum Abschied auf den Mund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube er will nur nett sein, vielleicht hat er es in einer clique mal so aufgeschnappt und findet es einfach gut. es muss nicht immer etwas hinter ienm kuss stecken. manche jungs küssen zum abschied andere umarmen dich dass ist immer unterschiedlich. mach dir keine gedanken warte einfach ab was er in der nächsten zeit tut.dan merkst du ja ob er sich für dich interessiert oder nicht. also mach dir erstmal keine hoffnungen falls du gefühle für ihn hast. aber ich wünsche dir viel glück.

MJFan
Fragesteller

Ne schöne Antwort von Dir. Vielen Dank. Ja ist besser sich keine Hoffnungen zu machen...aber irgendwie macht er sie mir doch damit. Ich mein, er ist 21 - er muss doch wissen, was er tut und wie das ankommt, oder?

also ich küss nur eine auf den mund, wenn ich was von ihr will - aber vorher frage ich, ob ich darf. - bin altmodisch

ex-freundinne küsse ich nicht mehr auf den mund nur ganz normal auf die backe

Also...Bist du mit dem Jungen zusammen oder nicht?

Falls Ja: Natürlich will er was von dir wenn du seine Freundin bist.

Falls Nein:xD das ist dann nicht üblich.Dann küsst der dich glaub ich nur...um dich zu küssen. Mal ehrlich! Das ist nicht üblich...

MJFan
Fragesteller

Wie gei.l dein Satz:dann küsst er dich glaub ich nur...um dich zu küssen." lol ja dankeschön für diese Weisheit :-D Ich hab ihn zweimal gesehen. Schreiben uns. Und einmal kurz telefoniert. Seit einer Woche kenn ich ihn. Ich würd ihn gern fragen, aber mir scheint es fehl am Platz zu sein. Vielleicht war er nervös und dachte sich nichts dabei?

Natürlich muss er was von dir wollen. Das macht man doch nicht bei einer Person, für die man sich nicht interessiert. ;)

Hi, hör ich so zum ersten Mal. Hab mir nämlich schon oft gedacht, dass bei Männerfreundschaften das ganz anders läuft. Gehen Mädchen zB eingehängt auf der Straße oder geben sich ein Bussi, wird nichts gesagt,tun das das gleiche aber Männer, dann "sind" die gleich schwul. Männer "dürfen" sich höchstens mit weit ausgebreiteten Armen umschlingen - so als würde der Vater den verlorenen Sohn wieder in die Armer schließen :))) - Wie wärs wenn du im Gespräch mit ihm mal indirekt bezug nimmst, falls du nicht willst - falls er doch auf Männer steht - mal über Mädchen reden und lass ihn erkennen, ob du auf diese stehst oder nicht.... LG Korinna

MJFan
Fragesteller

ehm, ich bin ein Mädchen und er ein Junge! :-D Hast du jetzt trotzdem ne zweite Antwort?