Was ist die Strafe dafür, wenn ein muslimisches Mädchen einen christlichen Jungen auf den Mund küsst?

4 Antworten

Da passiert rein gar nichts, außer vielleicht das er darauf reagiert egal ob positiv oder negativ:).

Sowas wird am Tag des jüngsten Gerichts geklärt.

Ihr zieht Gottes und Allahs Zorn auf euch und werdet nie glücklich... Was soll denn passieren? Ihr seid glücklich und basta!

Nach welchem Gesetz?

Verstehe zunächst, wie Gesetze funktionieren.

  1. Jedes Land auf dieser Welt hat die Freiheit, seine Gesetzgebung frei zu bestimmen. Inklusive Deutschland und Hawaii
  2. Es gibt muslimische Länder, die in ihrer Gesetzgebung islamische Elemente eingeführt haben. Diese Gesetze sind nicht bindend für diese Länder.
  3. Dann verstehe etwas über den Islam. Zina lässt sich nicht interpretieren, sondern ist festgelegt. Zur Zina gehören unehelicher Geschlechtsverkehr und Ehebruch.

Man sollte sich dennoch von allem fernhalten, was zu unehelichem Geschlechtsverkehr führen könnte. Küssen wäre eine Handlung ohne Folgen im Diesseits. Es sei denn, Hawaii oder Saudi-Arabien legen in ihrer eigenen Gesetzgebung fest, dass Küssen eine Ordnungswidrigkeit ist oder sogar mit der Todesstrafe geahndet wird.

Und jetzt kommen wir direkt zum Islam:

Abd Allah (b. Mas’ud) sagte: Ein Mann kam zum Propheten (SallAllahu alaihi wassallam) und sagte: Ich habe direkt eine Frau am entferntesten Teil der Stadt (Medina) kontaktiert und mit ihr alles gemacht, außer Geschlechtsverkehr. Hier bin ich; verhänge jede Strafe, die du wünschst. Daraufhin sagte ‘Umar: Allah hat deinen Fehler verborgen; es wäre besser gewesen, wenn du ihn auch selbst verborgen hättest. Der Prophet schickte einen Mann hinter ihm her. (Als er kam) rezitierte er den Vers: 11:114 "Und verrichtet das Gebet zu den beiden Enden des Tages und in den frühen Stunden der Nacht. Gute Werke tilgen böse. Das ist eine Ermahnung für die Bedenkenden..." Ein Mann aus der Menge stand auf und fragte: Ist dies speziell für ihn, Gesandter Allahs, oder für die Menschen im Allgemeinen? Er antwortete: Es gilt für alle Menschen. (Sunah Abu Dawud)

Was ist die Strafe dafür, wenn ein muslimisches Mädchen einen christlichen Jungen auf den Mund küsst?
Ich würde gerne wissen was passiert, wenn ich als Muslima einen christlichen Jungen auf den Mund küsse?

Es gibt keine Strafe, sondern die Muslima ist auf die Reue verpflichtet. Das gilt auch für den Mann.