Was denkt ihr muslimische Männer/jungs an muslimischen mädchen/frauen die sich schminken?

5 Antworten

Wenn sie sich unter mahrams schminkt ist das für mich okay. Aber eine Schwester die sich draußen schminkt hat den Sinn des Hijabs nicht verstanden, und diese würde ich nicht heiraten wollen.

Joulia2013  27.11.2023, 20:35

Im islam ist schminke haram weil man ist bedeeckt und geschütz

Ein bisschen kann nicht schaden, so leichte

Aber man kann auch übertreiben und das ich eha negativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich würde keine Schwester heiraten die draußen Make Up trägt

Wenn sie sich für mich hübsch machen möchte dann hätte ich nichts dagegen das sie sich ein wenig schminkt und keine dutzende Flaschen Foundation auf ihr Gesicht verteilt

Weniger Fake ist schöner.

Tabarruj

Nicht gut, leider schminken sich viele Muslima

Joulia2013  25.12.2023, 21:15

Das stimmt

Vorallem mit gold